Wie können wir helfen?

Häufige Fragen

Versand & Lieferung

Was kostet der Versand?

Der Versand nach Deutschland kostet 3,99€ pro Bestellung.

Der Versand nach Österreich kostet 5,99€ pro Bestellung.

Versendet ihr nach Österreich?

Ja! Der Versand nach Österreich kostet 5,99€ pro Bestellung.

Mit welchem Versandunternehmen versendet ihr?

Ne nach Produkt/Auslastung werden die Produkte mit verschiedenen Lieferanten versendet. Die genauen Lieferanten stehen immer auf der Produktseite.

Unsere Produkte werden meistens von folgenden Lieferpartnern ausgeliefert:

  • DHL
  • DPD
  • GLS
  • Hermes
Kann ich meine Bestellung an eine DHL Packstation liefern lassen?

Das geht leider derzeit nicht.

Als registrierter DHL Kunde kannst du allerdings in den meisten Fällen deine Bestellung nach erhalt der Versandbestätigung an eine Packstation oder Filiale umleiten lassen. Dies kannst du dann in der DHL App oder Online Sendungsverfolgung machen.

Woher kommt meine Bestellung?

Alle Bestellungen bei uns werden in Deutschland produziert und Versendet. Ausnahme: Handyhüllen, diese werden in der EU hergestellt.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Ja! Sobald deine Bestellung produziert und versendet wurde, werden wir dir automatisch eine Versandbestätigung mit allen wichtigen Informationen zu deiner Sendung senden. Du kannst diese dann auch über DHL verfolgen.

Meine Bestellung ist elektronisch angekündigt, was passiert nun?

Wenn die Bestellung beim Versandunternehmen angekündigt ist, haben wir die Ware bereits an das Versandunternehmen übergeben und es dauert unter umständen noch etwas, bis das Versandunternehmen die Sendung weiter verarbeitet und den Status aktualisiert.

Auf etwaige Verzögerungen seitens der Versandunternehmen haben wir leider keinen Einfluss und können diesen Prozess auch nicht beeinflussen, da sich die Ware nicht mehr bei uns befindet.

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?

Es tut uns natürlich sehr leid, falls eine Bestellung beschädigt bei dir eingetroffen ist. Diese Schäden müssen wahrscheinlich auf dem Versandweg entstanden sein.

Bitte beware deine Bestellung auf und mache Fotos vom Versandkarton und der kaputten Ware.

Wenn deine Bestellung beschädigt angekommen ist, schreibe uns bitte über das dieses Formular.

Bisher kam nur ein Produkt aus meiner Lieferung an, werden die anderen Produkte separat versendet?

Falls deine Bestellung mehrere Produktarten (also z.B. Poster + Tassen) enthält, werden diese ggf. getrennt versendet, wenn dadurch ein schnellerer Versand möglich ist.

Wir werden dir für jede Lieferung eine Versandaktualisierung zukommen lassen, damit du deine Bestellung verfolgen kannst.

Gibt es einen Express Versand?

Alle möglichen Versandarten werden direkt an der Kasse angezeigt. Wenn dort kein Express Versand ausgewiesen wird, dann können wir für das gewählte Produkt leider keinen anbieten.

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Das ist leider in den meisten Fällen nicht möglich, da wir kurz nach Bestelleingang direkt mit der Vorbereitung der Bestellten Ware beginnen und zeitgleich das Versandlabel gedruckt wird.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeiten variieren pro Produkt. Die genauen Lieferfenster findest du immer auf der Produktseite oder im Warenkorb.

Unsere Produkte werden meistens von folgenden Lieferpartnern ausgeliefert:

  • DHL
  • DPD
  • Hermes
  • GLS

Vor der Bestellung

Warum sehe ich meine Personalisierung nicht an der Kasse?

An der Kasse ist es uns nicht möglich das Finale Design anzuzeigen. Hier siehst du deswegen nur ein Standard-Bild des Produktes, welches du auch auf der Kategorieseite gesehen hast.

Deine Bestellung wird so, wie es im Warenkorb angezeigt wurde angefertigt.

Nach der Zahlung, auf der Bestellbestätigungsseite, findest du auch noch einmal eine Vorschau, wie deine Bestellung dann aussehen wird.

Liegt meiner Bestellung eine Rechnung bei?

Nein, wir legen keinerlei Rechnungen oder ähnliches deiner Bestellung bei. Selbst wenn du deine Bestellung direkt an die Beschenkte Person sendet, wird diese nicht wissen, wie viel dein Geschenk gekostet hat.

Nach der Bestellung

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was passiert nun?

In diesem Fall tut es uns natürlich sehr leid! Schreibe uns einfach eine E-Mail und sende uns ein Foto deiner erhaltenen Ware. Wir werden dir dann umgehend die richtige Ware zukommen lassen.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Leider ist es uns in den meisten Fällen nicht mehr möglich Bestellungen im Nachhinein anzupassen, da diese direkt nach Bestelleingang an die Druckabteilung weitergegeben werden, um einen möglichst schnellen Versand ermöglichen zu können.

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Klarna (Rechnung, SOFORT, Lastschrift, Ratenkauf)
  • PayPal
  • Amazon Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Shop Pay
  • EPS (für AT Kunden)
  • Visa
  • MasterCard
  • American Express
  • Vorkasse
Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja! Wähle hierfür einfach "Klarna Rechnung" oder "PayPal" an der Kasse aus.

Mit Klarna order PayPal hast du die Möglichkeit in bis zu 30 Tagen auf Rechnung zu bezahlen.

Unsere Produkte

Sind die Tassen Spülmaschinenfest?

Unsere Tassen sind Spülmaschinen geeignet, mit dem Druck wird also alles so bleiben!

Da aber jedes Waschmittel unterschiedlich stark ist, empfehlen wir die Tasse primär per Hand zu waschen und gelegentlich mal in die Spülmaschine zu stellen.

Deine Frage war nicht dabei?